Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

HdR-Live "Aufbruch ins Nebelgebirge"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Österreich
Autor Nachricht
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 21:18    Titel: HdR-Live "Aufbruch ins Nebelgebirge" Antworten mit Zitat

So, wir haben den obligaten Post-Live-Streß der Spielleitung überstanden und sammeln jetzt gerade die Fotos (ja, juhu, bei unserem dritten Live gibts es endlich auch Fotos *g*) zusammen, die wir dann hier verlinken werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Spieler und Darsteller, ihr wart samt und sonders großartig! Es war unser schönstes, stimmungsvollstes und bestabgelaufenes Spiel bisher, und zwar dank eurer grenzenlosen Begeisterung und des Engagements aller. Wir zählen auch fürs nächstjährige Tolkienlive auf euch, ihr seid jetzt schon herzlich dazu eingeladen! Wink

Ranwens Fotos sind schon mal auf http://rapidshare.com/files/149158794/Nebelgebirge-Con.zip.html zum Download - Vielen Dank fürs Mitfotografieren! Smile

Falls noch jemand seine Fotos unters Volk bringen will, einfach den Link hier Posten!
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gnurrrr Donnerklinge



Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 01.10.2008 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklich, wirklich gutes Spiel.

Wieder wurde bewiesen das Dkwdk funktioniert, das komplizierte Punktesysteme und Charakterbögen nur die Ilusion zerstören in der man sich befindet.

Danke für alles, für die Sl, den Nsc, den Spieler, die alle sehr schön und erlich gespielt haben.

Danke an alle die in der Küche beteiligt waren, und sich mit den schwierigkeiten des rusticalen Lebens rumprügeln mussten.

Und danke für die tolle Nsc Rolle die ich nicht Spielen, sonderst genießen konnte...
_________________
yadayadayada?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnurrrr Donnerklinge



Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 01.10.2008 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach,ja, ich vergaß; Der Steintroll war absolut genial!!
_________________
yadayadayada?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lelituh



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 08.10.2008 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe im nächsten Jahr kann ich auch dabei sein. Smile
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof!

*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*

We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu! Wink

Mond! Jö!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaleesha



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts schon wo noch mehr Fotos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anastasius Focht



Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

leider war ich nicht auf diesem larp was ewig schade ist aber beim nächstem muß ich umbedingt dabei sein weis man schon wan und wo das sein wird? :shock: :o :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gibt schon mehr Fotos, und sie sollten sich in nächster Zeit auch ins Internet trauen, ich red ihnen grade gut zu... Laughing

Das das Wann und Wo unseres nächsten Lives betrifft, das weiß ich selbst noch nicht, aber wir streben wieder bergige Gegend an, und diesmal vielleicht etwas früher als Ende September.
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de