Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Drakensang-Demo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 00:17    Titel: Drakensang-Demo Antworten mit Zitat

Hallo!


Ich wünsche mir zu Weihnachten das PC-Spiel Drakensang und weil ich neugierig bin, hab ich mir eine Demo runtergeladen von dem Game - hat jemand zufälligerweise eine Ahnung wie weit man die Demo spielen kann? Weil ich bin grad am Magier suchen und find ihn nicht Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bernhard



Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 182
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab die Originalversion von Drakensang daheim. Eigentlich nur geshoped, weil ich die anderen drei DSA-Teile auch gezockt habe.

Und wenn ich ehrlich bin... ich bin maßlos enttäuscht.

Für mich wars ein Fehlkauf und habs nach einem Tag zocken, mit verschiedensten Charakteren ad acta gelegt.

LG
Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was gefällt dir daran nicht? Also ich hab nur die Demo und bin begeistert - keine falschen Sachen, wunderschöne Grafik, detailverliebt.......Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Schrumme



Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: 13.12.2008 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, raus mit den Informationen Bernhard! Sonst müssen wir zu härteren Gangart schreiten. ... Cardinal! Poke him with soft cushions!

Unspielbar durch Bugs? Graphikfehler u/o Clipping Fehler? Graphikschrott? Spielverlauf zu einfach / zu schwer? Stundenlange monotone Texte? Keine Texte? Schwierigkeitsgrad zu einfach? zu hoch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.12.2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Demoversion zu doof - zu schnell durch gespielt - aber an der Vollversion müsste man doch seine helle Freude haben Smile, im übrigen hab ich die Demoversion bereits durch, her mit der Vollversion - achja und nebenbei werd ich noch WoW-Fan Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bernhard



Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 182
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mich hat das Spiel nicht wirklich angesprochen. Habe mir mehr erwartet.

Von Grafik her ists schon gut das Spiel und mit dem entsprechenden Systemvoraussetzungen läufts auch ruckelfrei. Aber wie gesagt, irgendwie hat mich das Gameplay nicht so begeistert, wie es bei den Teilen 1-3 war. Vielleicht... weils doch etwas "veraltet" rüberkommt. Naja, egal.... mir hats nicht gefallen...

Ist eine subjektive Meinung.

LG
Bernhard

@Lena:*aaarrggh*WOW-Fan... wie kann Frau nur? Lang lebe EQ2!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wär ja auch nie WoW-Fan geworden, wenn ich nicht komplett überzeugt gewesen wäre, aber innerhalb einer 10-Tage-Gratis-Version ist mein Hauptcharakter auf Lvl 11 angestiegen und naja.....


Und wegen Drakensang: also mir gefällts Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Tino



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bernhard erzähl mal bitte ein bisschen was von EQ2.

Ich habe damals ewig EQ1 gespielt und dann auch einige Zeit EQ2, aber es konnte mich auf lange Zeit nicht fesseln.
Der Hauptgrund war damals für mich die wiederholenden Zonen, quasi komplett das selbe zu tun...

Wie hat es sich denn entwickelt? Welches TopLv gibt es jetzt? Ist das Crafting System noch immer genial? Hat sich was an den Wohnungen verändert? Ist das Kampfsystem das selbe geblieben? Gibt es nun eine spannende Geschichte?

Ich habe vor ungefähr 1 1/2 bis 2 Jahren aufgehört?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de