Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Wegstation im Winter
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Österreich
Autor Nachricht
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 12:41    Titel: Wegstation im Winter Antworten mit Zitat

Die Wegstation geht in die dritte Runde!

14./15. Februar 2009
Dr. Hüttl-Heim bei Weidlingbach,
Steinriegelstraße 61, A 3411 Weidlingbach

IT-Location ist wieder die gleiche Taverne wie schon die letzten beiden Male. Gut gelegen, dort schneit man immer wieder mal vorbei...

Anmeldungen sind gerne gesehen! Wink
Wer eigene Plötchen unterbringen will, nur zu!

Anfragen und Allfälliges unter theladygodiva20 (at) yahoo (dot) com
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gawain



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu schon wieder ein Wegstation, mein Char wird natürlich wieder vorbeikommen!
Kommt irgendein/irgendeine Nordländerin? Dann würd ich mit der/die ein kleines Plötchen machn^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Arno
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 279
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Iudex Imperials Investigatoris Tiberius Sempronius Musca ist noch immer in der Gegend des Drachenrückens unterwegs, um ungewöhnliche Rechtssyteme fremder Völker zu studieren. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peredhil



Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht erscheinen ja auch wieder ein paar Zwerge... Wink

Ich sag nur:

Wir sind das Bauvolk der Welt unterm Berg
Wir sind die Schmiede, der Hammer, das Werk
Wir zimmern Waagen und Wasserrad
Wir tragen Leder und Eisen und Bart

So flieg du flammende, ...


Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 13.12.2008 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden demnach für die Besitzer empfindlicher Ohren wahlweise Blumenkohlröschen oder Petersilie anbieten Laughing (was für eine Vorstellung *doppelgrins*) Aber eventuell auftauchende Zwerge sollten noch das geringste Problem sein... Twisted Evil

Von der Anwesenheit von Nordländern weiß ich momentan noch nichts, aber vielleicht meldet sich ja wer.
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arno
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 279
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.12.2008 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Peredhil hat Folgendes geschrieben:
So flieg du flammende, ...

Nach dem letzten Spiel hat man mir die Texte der proletarischen Zwergenlieder versprochen. Leider hab ich sie bis heute nicht bekommen. Kann mir die jemand zukommen lassen?

Dangge gaans liehib! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gawain



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 13.12.2008 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, könnt mir wer diese Texte auch schicken. Die Zwerge waren einfach Genial!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gnurrrr Donnerklinge



Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

ICh komme wahrscheinlich als Nortländer
_________________
yadayadayada?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wartets noch kurz ab, wir haben grad eine Terminkollision beisammen weil die Hütte am gewünschten WE überraschend doch nicht frei ist. Ersatztermin ist entweder das WE davor oder danach, müssen wir noch ausschnapsen. *seufz*
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 16.12.2008 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

So, neuer Termin Exclamation

Arrow 7./8. Februar
Bitte im Kalender umschreiben, hoffentlich gibts jetzt kein Chaos bei euch mit zwei Dutzend anderen Terminen zur gleichen Zeit!
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arno
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 279
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.12.2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lady Godiva hat Folgendes geschrieben:
... hoffentlich gibts jetzt kein Chaos bei euch mit zwei Dutzend anderen Terminen zur gleichen Zeit!

Aber garnicht. der 8. ist nur mein Geburtstag und darum ideal zum Feiern geeignet. Damit hab ich auch mal ein "Geburtstagslive" *hehe* Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.12.2008 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schön Arno - einen schöneren Geburtstag gibts im Leben eines LARPers ja kaum Smile, auch wenn meiner damals eher ermüdend war (Sonntag nach dem Spiel und ich nur kaputt..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gwaeddraig McFiddich



Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 117
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich werden auch wir wieder dabei sein. wobei ich überlege mit einem andern char als das letzte mal! Twisted Evil der vom letzten we hat sehr viel spass gemacht, natürlich nur wenn auch was 'exotischeres' gewünscht ist!
_________________
~ Luceo non uro! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexander Corvinus



Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Hohenau / NÖ

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei mir schon fix im kalender eingetragen Very Happy

Focht ist auch mit von der Partie

freue mich schon Wink
_________________
Alexander Corvinus - Nepharit des Ordens von Melvis
Lister Amara - Kopfgeldjäger

<< OotD Orga >>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 05.01.2009 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgezeichnet, das werden ja immer mehr! *freu*

Zitat:
wahrscheinlich werden auch wir wieder dabei sein. wobei ich überlege mit einem andern char als das letzte mal! der vom letzten we hat sehr viel spass gemacht, natürlich nur wenn auch was 'exotischeres' gewünscht ist!


Wie exotisch ist denn exotisch? Sollen wir ausprobieren, wieviel Exotik an Plot und Spielern so eine Taverne verträgt, bevor sie in den gepflegten Irrsinn kippt? Twisted Evil
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de