Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Alexia sagt hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Neu hier?
Autor Nachricht
Alexia



Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.05.2009 09:23    Titel: Alexia sagt hallo Antworten mit Zitat

Hallo! *wink*

Wenn ich mich hier so umschaue, sehe ich viele bekannte Gesichter, aber für die, die mich nicht kennen: ich bin in LARP-Kreisen als Alexia oder Conny bekannt, 26, IT-Freelancer und gleichzeitig FH-Studentin, zeichne Comics und habe es grade geschafft, WoW abzubestellen.

Im LARP bin ich hauptsächlich als NSC anzutreffen, vor allem, seit Alexia nicht mehr existiert (vom Schwarzen Eis assimiliert), aber seit neuestem habe ich doch wieder Gefallen an einem SC gefunden: Latonia.

Bin auch auf LarpeR vertreten, da gibt's Bilder, eine Liste der geplanten und absolvierten LARPs etc., für die, die's ganz genau wissen wollen. Wink

So, mehr fällt mir grade nicht ein. Falls ihr Fragen habt, immer her damit. Very Happy
_________________
Latonia Amara / Nastusia Sinestra Umbrifer / Ahorangi a Neke / Carwen

Du wolltest schon immer mal ungestraft einen bösen Character spielen?
Out of the Dark: Exodus 4.-6.6.2010

http://outofthedark.epzilon.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ratmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 05.05.2009 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, freu mich Dich hier zu sehen!

ich bin der lange Lackl, der was immer das Maul so weit aufreist, gell?
Wink
Freu mich das Du wenigstens kein weiteres beklagenswertes WoW - Opfer geworden bist, wir sammeln eh schon für einen Exorzisten Laughing

okee, who the f... is Latonia?
*neugierig guck* (dafür gibts kein Icon)
Wink
Cool Ratmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Alexia



Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.05.2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich war etwa 4 Jahre WoW-süchtig, das hat sich schon ausgezahlt. Wink

Latonia Amara ist eine junge Magierin aus Vendok, die ich eigentlich nur für die Taverne zwischen den Zeiten gebastelt habe, aber sie hat sich innerhalb eines Abends so unglaublich entwickelt, dass ich sie jetzt weiterspielen werde. Sie ist verlobt mit Lister (gespielt von Michi aka Corvinus) und wird diesen am Frühlingsfest des Roten Lotus heiraten. Smile
_________________
Latonia Amara / Nastusia Sinestra Umbrifer / Ahorangi a Neke / Carwen

Du wolltest schon immer mal ungestraft einen bösen Character spielen?
Out of the Dark: Exodus 4.-6.6.2010

http://outofthedark.epzilon.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ratmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 05.05.2009 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

aaaah Vendoque...
ischt schon aine 'erlische Lant, nischt war?
tres bien!
Wink
aus dem dortigen Lyseé? (da hab ich noch irgendwo unser Konzept rumliegen...oder ists eh auf der Hintergründe Seite drinnen?)

na, dann "Gut Heirat" & so! wie romantisch!!!
Wink Wink Wink

sollt ich noch eine Wegstation heuer schaffen, könnt ihr ja dann auf der Hochzeitsreise durchkommen...
Cool Ratmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.05.2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

UI - ja, ich kenn Alexia auch! *mal wild wink* und hey, sagt mir nichts gegen WoW - das ist toll! (mittlerweile isses aber etwas "ausgelaugt" seit mein Mainchar 50 ist...), aber LARPs besuch ich nachwievor gern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Lelituh



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 05.05.2009 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Alexia!
Ich glaub wir kennen uns auch - ich war u.a. die Bierbrauerin auf Innes Erin. Cool

...und ebenfalls gut Heirat!

LG
Maria
(auf Larper.ning ---> "Mummenschanz" [muss mich da mal wieder einloggen Wink ] )
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof!

*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*

We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu! Wink

Mond! Jö!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Neu hier? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de