Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Haufen LARP Zeug abzugeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Autor Nachricht
Mimin Stunt McStoud



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 346
Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 00:29    Titel: Haufen LARP Zeug abzugeben Antworten mit Zitat

So, ist ein ganzer Batzen, also viel Spaß beim durchstöbern:

1.
http://farm4.static.flickr.com/3635/3445211249_e3fd1c3a7f_o.jpg
Kleid a la italienische Renaissance, goldgelber schwerer Brokat, die Corsage ist komplett handgenäht und mit der Hand mit Perlen bestickt, man kann sich auch gut schnüren damit, Stäbchen enthält sie aber nicht. Im Rücken ist das Kleid zu schnüren. 1x getragen für einen Abend. Ärmel und Unterhemd sind nicht inkludiert. Da drin stecken zig Stunden Perlenstickarbeit...

2.
http://farm4.static.flickr.com/3584/3452561616_0118c66cb7_b.jpg
Elbenrobe, ohne Ärmel!, alter Brokat in hellblau-weiß, die Blattstickerei ist rechts und links am Stehkragen, hinten Gehschlitz bis zum Hinterteil rauf, bei 160 cm ist sie grade bodenlang. Die Schärpe ist hinten zu schnüren und mit der Hand in Silber bestickt. Die Brosche gehört nicht zum Angebot (wurde mal IT verschenkt)

3.
http://farm4.static.flickr.com/3388/3476496790_fa181b98b6_b.jpg
Elbenkampfrobe für den Sommer, rotes Leinen und anderer Stoff, Goldborte. Die untere ist mit Metallfäden und war dementsprechend teuer. Leider kann ich sie bei meinem Kampfstil nicht tragen Sad
Sie ist zwar schon zwei Jahre alt, wurde aber außer zum Photographieren und Testen noch nie getragen. Ohne Gürtel!

4.
http://farm4.static.flickr.com/3365/3519583582_ace1da9aea_o.jpg
weißes Kleid, ohne Gürtel! Aus Damast und halb durchsichtigem Stoff mit einer Schließe und einer goldenen Glasperle in der Mitte am Ausschnitt, sowie 2 silbernen auf den Ecken der Flügel. Hätte was anderes werden sollen, brauche es nicht. Einmal getragen, knapp über bodenlang, kein allzu großer Saum.

5.
http://farm4.static.flickr.com/3503/3785243442_b9ea12bcc0_b.jpg
Bliaud mit höherer Taille, mint-/lindgrün, glänzt nicht wie am Bild, kein Leinen/BW, fließt aber herrlich.
Sehr klein geschnitten (Stoff hat nicht für mehr gereicht, wollte das aber unbedingt machen...), max. Größe 34 und auch zu kurz bei 1,60, also für kleine/junge Menschen Wink

6.
http://farm3.static.flickr.com/2799/4016141353_0d5cc40e1d_o.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2796/4016148835_7b822abe6e_o.jpg
dünnes braunes mantelähnliches Teil mit Gold-Schwarz-Borte. Die Farbe entspricht Bild 1. Nie getragen außer fürs Bild.

7.
http://farm3.static.flickr.com/2455/4016141351_663897c567_o.jpg
Waffenrock aus dünner Baumwolle mit dunkelblauen Baumwollborten. Größe bis 36, wahrscheinlich eher für die Sprößlinge interessant.

8.
http://farm3.static.flickr.com/2786/4016368871_41ed330437_o
Hemd: Naturleinen, unterer Teil doppelt und abgestuft, der obere ist vorne geschlitzt, der untere seitlich.
Brustumfang hat es max. 100 cm, Armlänge = 65, unsichtbare Häkchen zum Schließen. Ungetragen.

9.
http://farm4.static.flickr.com/3501/4016370565_7d2e16754c_b
kleines Übergwand: grüner Leinen, die Farbe kommt am Bild leider nicht raus... eingefasst mit grünem Schrägband, seitlich ist es von den Achseln bis zur Hüfte offen, dass man leichter reinkommt, dort sind silberne selbstgemachte Häkchen für ein grünes Seidenband. Unten sind es 4 "Blütenblätter", die sich mit den Bewegungen auffächern können, am Ausschnitt kleine unsichtbare Häkchen wieder.
Größe: klein! Brustumfang max. 84 cm, Taille auf engst zusammengeschnürt 77cm, Armlänge 64 cm. Ungetragen.

10.
http://farm3.static.flickr.com/2553/4016372917_11a978ecf5_o.jpg
Corsage in schwarz: Größe gut 38, Oberweite B, angenehm zu tragen, die Muster sind Samt, der Streifen vorne unter den Ösen ist satinähnlich, oben und unten ist eine Spitze dran (am Bild nur umgeknickt), geschlossen wirds mit einem unsichtbaren Reißverschluss hinten.
1x getragen, mir ist es einfach viel zu groß. Ich habs auf Brusthöhe etwas eingenäht, bei einer größeren Oberweite braucht man einfach nur meinen Faden dann rausziehen.

11.
http://farm3.static.flickr.com/2428/4017138336_bd87f5b4e3_o.jpg
Corsage in schwarz-rot: Größe 36+, eher ab 38 geeignet. Plastikstäbchen, aber dennoch schön formend, vorne eben Reißverschluss zum Schließen, hinten Schnürung, das Rot hat in echt keinen Pinkstich! Die Borte unten hat sich ein wenig aufgelöst, aber sonst ist sie in sehr gutem Zustand.
2x getragen, da ich aber zu Festschnürern gehöre, ist es mir zu groß...

12.
1) Querflöte in G-Dur, 26 cm lang, Bambus, gute Stimmung, reich mit Efeuschnörkelornamenten in Gold (Acrylfarbe und versiegelt) bemalt (von mir). Leicht zu spielen (für Anfänger geeignet), 6-Loch, also wie Tin Whistles und ganz leichte Griffe.

2) normale Flöte in Gis-Dur, insg. 21 cm lang, wieder reich mit Efeuschnörkelornamenten in Gold (Acrylfarbe und versiegelt) bemalt (von mir). Leicht zu spielen (für Anfänger geeignet), 6-Loch, also wie Tin Whistles und ganz leichte Griffe.

http://farm4.static.flickr.com/3499/4008755556_6b7d0425e2_b.jpg

Meine Flötentaschen zum an den Gürtel Hängen bekommt man gratis dazu, wenn gewollt. Meine neue Flöte passt leider nimmer rein (ich bin auf Quer und eine aus Metall umgestiegen). Beide Flöten sind nur selten gespielt worden.

13.
1) Diadem mit Türkisen und Gold, hinten an einem schwarzen dehnbaren Band, nicht selbstgemacht.

2) unten: Diadem oder Halsband aus einem Metallring und zwei Lederbändern

3) VERKAUFT: drüber: silbernes sehr steifes Diadem, gekauft. Mir gehts zu weit in die Stirn

4) Ohrschmuck mit grüner Perle, geht über der Augenbraue auf die Schläfe

5) kleine Version des Galadrieldiadems nur für vorn. Silberdraht.

Bild:
http://farm3.static.flickr.com/2665/4008753676_2aee6a4593_o.jpg

14.
http://farm4.static.flickr.com/3340/3445960150_ba13ee5022_o.jpg
Burgundisches Kleid
Ärmellos, alter kirschroter Brokat (ist nicht ganz so knallrot wie am Bild...) Größe 36, Oberweite A, bei 1,60 cm ist es nicht bodenlang, ein Unterrock wär ganz praktisch dazu, der schaut dann raus. A-Schnitt, im Rücken V-Ausschnitt, gebunden wird es durch das Band aus goldenem Brokat (daran ist hinten noch ein Satinband zum Binden befestigt). Vorn beim Ausschnitt ist eine goldene Bordüre drauf.

15.
http://farm4.static.flickr.com/3586/3445156053_0f44d97407_b.jpg
weißer Bliaud
wunderschöner fließender Crepesatin (gibt noch ein besseres Bild, das ich am Abend hochladen werde), dezent irisierende Borte am Ausschnitt und am Y-Gürtel. Größe 36, kaum getragen, anderes siehe Bild^^
Noch ein Bild bei Tageslicht vom weißen Kleid: http://farm3.static.flickr.com/2555/4016141345_ec072373a3_b.jpg

18.
http://farm3.static.flickr.com/2363/2020531823_fdf31bd491_o.jpg
meinen elbischen Lederhelm
Der Kopfumfang beträgt innen 53 cm, er ist aus starkem und steifem gefärbten Leder mit Schnitzereien im Ungarischen Schwertstil (3.-2. Jh. v. Chr. und keltisch) und Fasanfedern und Glasnuggets. Ich habe ihn nur auf einem Con getragen.

19.
Mantel: Vollkreismantel in Dunkelgrün/Grau, wendebar, mit Kapuze, fällt herrlich, nicht wasserdicht, Holzperle zum Schließen, bei 1,65/1,70 bodenlang. Ich habe ihn geliebt, aber nur auf 1 Con getragen. http://farm3.static.flickr.com/2474/3652856677_f274ea8654_o.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2639/4016141371_1e1f808cbd_o.jpg
Das Grün ist etwas blass geworden, in real ist es satter.

20.
Lederköcher: Leider kein Bild, aber er ist aus hellem nicht glattem (also leicht gerautem Leder). Praktisch keine gebrauchsspuren. Foto hätt ich zwar, aber nirgends hochgeladen. Also bei Interesse einfach PN mit Email und ich schick das Foto. Kosten täte er 25€

21.
Lederarmschienen: Aus dickem schwarzen Leder. Geht über den Handrücken und hat einzelne segmentierte Fingerschutz(e?).
Bild ebenfalls per Mail. Kosten: 35

22.
4 gleiche Zinnbecher. Auch einzeln erhältlich. Kosten: 5 pro Stück

23.
Einen Gürtel + Gürteltasche mit Metallbeschlag. Kosten: 15

24.
LARP Speer: Speer in (sagen wir) Wikingeroptik. Leichte gebrauchsspuren. Kosten: 25

25.
Kettenkragen: Name is Programm. Kragen (wie bei einer Gugel aber ohne Kapuze) aus blanken nicht vernietetem Kettengeflecht.

26.
Lederhelm: Harter Lederhelm in schwarz in Normannendesign (also Kegelform+Nasal). Wurde innen etwas ausgebessert, sieht aber außen wie neu aus.

Bei Interesse einfach melden. Da ich eh unter der Woche in Wien bin sollte der Austausch kein Problem sein...
_________________
Mein Blog: http://miminbastelt.blogspot.co.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

19.
Mantel: Vollkreismantel in Dunkelgrün/Grau, wendebar, mit Kapuze, fällt herrlich, nicht wasserdicht, Holzperle zum Schließen, bei 1,65/1,70 bodenlang. Ich habe ihn geliebt, aber nur auf 1 Con getragen. http://farm3.static.flickr.com/2474/3652856677_f274ea8654_o.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2639/4016141371_1e1f808cbd_o.jpg
Das Grün ist etwas blass geworden, in real ist es satter.


Interessiere mich für den Mantel
_________________
Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!

Sabine
Obmann Holo-Con Austria
http://www.holo-con.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mimin Stunt McStoud



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 346
Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mantel würde 35€ kosten...
_________________
Mein Blog: http://miminbastelt.blogspot.co.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

wirst du am Spielefest sein?
Dann könnten wir das Geschäft abschliessen.
Very Happy
_________________
Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!

Sabine
Obmann Holo-Con Austria
http://www.holo-con.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mimin Stunt McStoud



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 346
Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wann ist das? Am WE bin ich oft nicht in Wien. Aber wie gesagt, nächste Woche wär kein Problem...
_________________
Mein Blog: http://miminbastelt.blogspot.co.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.10.2009 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

20.11.2009 - 22.11.2009 09.00 bis 19.00 Uhr

Austria Center

Ratmar, Babsi und viele andere setzen mächtig viel Energie daran, dass diesmal richtig geLARPt werden kann. Das solltest du dir nicht entgehen lassen.

Wink
_________________
Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!

Sabine
Obmann Holo-Con Austria
http://www.holo-con.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mimin Stunt McStoud



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 346
Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Sabine:
Ich hätte heute noch Zeit und dann erst wieder nächste Woche MO, DI und MI...
_________________
Mein Blog: http://miminbastelt.blogspot.co.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.11.2009 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du telephonisch erreichbar?
_________________
Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!

Sabine
Obmann Holo-Con Austria
http://www.holo-con.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de