Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

HP ist wieder erreichbar! Mitmacher für HP-Neubau gesucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Arno
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 279
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.03.2010 11:48    Titel: HP ist wieder erreichbar! Mitmacher für HP-Neubau gesucht! Antworten mit Zitat

Ab sofort ist die Arioch-Homepage wieder erreichbar.
www.arioch.at führt wieder zur HP.
Nach dem der netztechnische Teil erledigt ist, kommen jetzt vor allem kreative und handwerkliche Dinge auf uns zu.

Zuerst und am allermeisten suchen wir Menschen die willens und fähig sind die HP einem kompletten Relaunch zu unterziehen.
  • Wer hat Erfahrung mit einem CMS und ist willens sich in dem Projekt zu engagieren?
  • Wer kann und will für den Verein ein Freeware-CMS installieren, konfigurieren und warten?
  • Wer fühlt sich berufen beim Designteam mitzuarbeiten?
Alle sind herzlich eingeladen unserem Verein eine neue, zeitgemäße und aktuelle Homepage zu bauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.03.2010 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr fein! Smile

Wenn ihr wen für's Feedback beim Design braucht kann ich helfen - ich räum auf mit Schnörkeln und Schnickschnack. Wink Webdesigner bin ich aber keiner, Zeit hab ich demnächst dann auch wieder keine, kann daher darüberhinaus nicht helfen.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arno
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 279
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.03.2010 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

martin hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr wen für's Feedback beim Design braucht kann ich helfen - ich räum auf mit Schnörkeln und Schnickschnack.
Keine Sorge, eine Homepage an der ich beteiligt bin wird kaum in den Verdacht geraten verschnörkelt zu sein. Wink
Danke für das Angebot. Sobald es etwas zu sehen gibt, werden wir uns an Dich wenden. Wichtig wären jetzt Aktivisten die erst einmal was zum Ansehen bauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arno
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 279
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.03.2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

So, der erste kleine Schritt ist erfolgt.
Unser neuer Kalender ist jetzt über die HP erreichbar.

Hier nochmals unsere Bitte:
Wir brauchen dringend Hilfe bei der HP.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein HP-Bauer und kann auch nicht programmieren und webdesignen kann ich erst recht nicht - aber Texte entwerfen, wenn man mir eine Vorlage gibt - Ich hab derzeit haufenweise Zeit und möchte das sogar machen, weil ich derzeit gar nichts mache und was machen möchte...


Lg
Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de