Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Wohnungsräumung - wer braucht Möbel? (Wien)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Alexia



Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.05.2010 12:28    Titel: Wohnungsräumung - wer braucht Möbel? (Wien) Antworten mit Zitat

Hallo,

Weiß nicht, ob ich das hier rein posten darf - aber der Marktplatz ist ja explizit nur für LARP-Waren.

Ich bin gerade am Ausziehen und muss dringend einige Möbel loswerden. darunter eine gesamte Küche mit allen Geräten, 2 Jahre jung und funktionstüchtig. Außerdem ein schwarzes Regal, zwei Barhocker, eventuell einen Computer-Ecktisch. für die Küche hätte ich natürlich gern eine Ablöse, lasse aber mit mir über die Höhe verhandeln.

Wer interesse hat oder jemanden kennt, bitte PN an mich, dann gebe ich euch Details und auch Fotos. Standort ist der 10. Bezirk.

Ich muss am 31. die Wohnung geräumt haben...
_________________
Latonia Amara / Nastusia Sinestra Umbrifer / Ahorangi a Neke / Carwen

Du wolltest schon immer mal ungestraft einen bösen Character spielen?
Out of the Dark: Exodus 4.-6.6.2010

http://outofthedark.epzilon.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.05.2010 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!


Kannst du mir die Barhocker mal beschreiben? Das sind diese hohen Sessel, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Alexia



Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.05.2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hast du einige Bilder: http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=17897186
_________________
Latonia Amara / Nastusia Sinestra Umbrifer / Ahorangi a Neke / Carwen

Du wolltest schon immer mal ungestraft einen bösen Character spielen?
Out of the Dark: Exodus 4.-6.6.2010

http://outofthedark.epzilon.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.05.2010 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nein - tut mir leid, nicht so mein Geschmack Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de