Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Danksagung für Italien 1200 21.-24.5.10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Österreich
Autor Nachricht
Arno
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 279
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.05.2010 09:25    Titel: Danksagung für Italien 1200 21.-24.5.10 Antworten mit Zitat

Ich denke es ist an der Zeit mich bei allen, die dieses wunderschöne Spiel auf der Burg Kreuzen, ermöglicht haben, zu bedanken.
  • Zuerst und vor allem bei der Orga/SL, daß sie, trotz des plötzlich ausgebrochenen NSC-Mangels, nicht die Nerven/das Handtuch geschmissen hat. Besonders bei Ratmar, der trotz OT-Verletzung immer weiter gemacht hat. Du bist ein HELD!

  • Bernd, wie Du uns mit unglaublichen Köstlichkeiten versorgt hast, die sehr gut zum Hintergrund gepasst haben, einfach bewundernswert. Kein Wunder, daß die Engländer den Koch abgeworben haben.

  • Bei allen, die zeitweise als NSC fungiert haben, um die Geschichte am Laufen zu halten. Gerade in diesen Rollen wurde so manches Kabinettstück des Rollenspiels abgeliefert.

  • Bei allen Mitspielern. Danke, ihr habt wirklich den Ton eines historischen Holywoodfilms getroffen. Die Figuren waren "lager than life". Die Schurken finster, die Helden edel, die Damen wunderschön, die Krieger tapfer, die Fürsten hochfahrend und egomanisch, die Kirchenmänner schlau und intrigant, die Wache hoffnungslos - einfach alles wie es sein soll Laughing

Einerseits war es schade, daß wir so viel Regen hatten, andererseits sind dadurch wunderschöne, stimmungsvolle Landschaften rund um die Burg entstanden (nach dem Regen, im Abendlicht, steigen Dunstschwaden aus den Wäldern, wie Nebelgeister in den Farben rot bis nachtblau Shocked).

Besonders schön finde ich, daß am Ende so viel offen bleibt. Dazu braucht eine SL Mut und dafür möchte ich mich bedanken. Das lässt so viele Fäden übrig die gesponnen werden können und einige Ideen sind schon im Umlauf.

Nochmals danke, für ein ganz tolles und intensives Wochenende. Es war wieder eines von den Spielen die mich noch lange beschäftigen werden und das dazu geführt hat, daß ich auch am zweiten Tag danach noch immer etwas in der Rolle herumhänge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lelituh



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 26.05.2010 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mond Jö! Very Happy

Na wenn es hier schon einen Thread dafür gibt, dann will auch ich mich ganz herzlich bedanken! Smile

Es war ganz wundervoll, ich hatte viel Spaß!!! Ehrlich, auch wenn manche anscheinend gefürchtet hätten, dass ich keine weitere "schlechte Nachricht" mehr "verkrafte", das war gespielt! Laughing
Mir ging es gut. Wink

Ich muss auch sagen, dass mir diese Rolle immer mehr Spaß macht, ich brauch nur irgendeine praktikablere Kopfbedeckung, für die ich nicht eine halbe Stunde brauche, ehe ich sie auf habe. Dann kann ich auch mal Rollen switchen, was sich bei diesem Spiel angeboten hätte, aber leider für mich zu umständlich war. Rolling Eyes

A weng schad hab ich gefunden, dass das allermeiste vom Plot erst in der letzten Nacht ganz spät daher kam, aber anscheinend waren da auch ziemlich viele Spieleraktionen dabei und munter geblieben bin ich ja trotzdem sehr lang. Smile

Besonderen Dank noch an meine französischen Mitdelegieren, für das schöne Zusammenspiel, den IT-Schlafraum, den man sogar bespielen konnte und für so "Kleinigkeiten" wie dieses niedliche Kätzchen... Very Happy

Zum Wetter kann man geteilter Meinung sein. Mich hätte Regen nicht so gestört, aber diese Intensität.... die kam mir ja schon irgendwie bekannt vor (vom vergangenen Jahr Razz ), naja es hätte sich auch gern ein bissl nach hinten verlagern können, weil ja nun leider wieder einige Aussenszenen flach fallen mussten (ich hoffe, die SLs lassen diese Szenen in der Schublade fürs nächste Mal... Wink )
Andererseits wären, wie man am Montag gesehen hat, bei wirklich schönem Wetter auch wirklich viele Ausflügler da gewesen...

Natürlich auch DANKE an alle anderen Delegationen fürs Zusammenspiel, Getanze, Politisiere und Intrigiere.
Einigen von Euch werd ich eh noch "Briefe" schicken, würde gern noch das ein oder andere bequatschen oder die ein oder andere Einladung aussprechen... Ich hatte sehr viel Spaß mit euch. Cool

Besonderes Highlight waren auch die Wachmannschaft und die Papstkandidaten, sowie der genovesische Mercato, mit dem man echt super handeln konnte!!! Very Happy

Danke an den Bernd für das leckere Essen und die Mitfahrgelegenheit.

Und zu Guter Letzt ganz großes DANKE an die SL für euren Einsatz und gute Besserung an Ratmar!
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof!

*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*

We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu! Wink

Mond! Jö!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 15.06.2010 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

"Der Höchste Lohn an eine Spielleitung ist die Freude aller Beteiligten."

in diesem Sinne: Danke an euch retour!
Cool Euer Ratmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de