Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Theaterflohmarkt 15.8.2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Nicht-LARP Events
Autor Nachricht
Arno
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 279
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 09:16    Titel: Theaterflohmarkt 15.8.2010 Antworten mit Zitat

Das könnte für Kostümjäger und Requisitenaquisiteure ein interessanter Termin sein.

Das musik | theater | schönbrunn veranstaltet einen Theater Flohmarkt. Angeboten werden unter anderem Kostüme, Requisiten, Möbel, Schuhe & Stiefel sowie Technik- und Büroequipment aus den letzten Produktionen.

Wann: 14:00 bis 18:00 am 15.8.2010
Wo: Apothekerhof Schloss Schönbrunn,
Ecke Schönbrunner Strasse/Grünbergstrasse (Meidlinger Tor)
1130 - Wien. Map-Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arno
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 279
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es war eine sehr matte Sache. Aus Erfahrung war ich schon eine gute Halbe Stunde vor Beginn an Ort und Stelle und darum auch beim ersten Schwung, den sie reingelassen haben, dabei. Aber die Auswahl war so unbrauchbar für unsere Zwecke, wie selten bei einem Theaterflohmarkt. Hätte ich das vorher geahnt, dann hätte ich im Forum nicht so einen Wind gemacht.

Grundsätzlich ist aber zu bemerken, daß bei kleinen Theatern der Trend zu völliger Minimalausstattung geht, weil sie einfach keine Kohle haben. Dementsprechend mau schauts dann auch bei den Flohmärkten aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Nicht-LARP Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de