Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

September-Stammtisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Nicht-LARP Events
Autor Nachricht
Kai v. Eggenburg



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 185
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 12:00    Titel: September-Stammtisch Antworten mit Zitat

Seh ich das richtig, dass der heut ist? Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich kommen kann. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dabei - bis später Smile
_________________
Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!

Sabine
Obmann Holo-Con Austria
http://www.holo-con.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai v. Eggenburg



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 185
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin heute leider verhindert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernhard



Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 182
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem megaanstrengenden Arbeitstag stehts mir eher nach einer Mütze voll Schlaf.

Wünsch euch viel Spass beim Stammtisch.
Wir sehen uns dann im Oktober wieder.

LG
Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.09.2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten die Massenbeteiligung von 6 Leuten. Very Happy
_________________
Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!

Sabine
Obmann Holo-Con Austria
http://www.holo-con.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.09.2010 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das ist immerhin nur knapp unterdurchschnittlich, oder? Ich war schon solange nichtmehr - ich würde ja ganz gern wiedereinmal kommen, aber es geht einfach nicht - und weiss garnicht wirklich, wieviele Leute jetzt im Durchschnitt da sind ...
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arno
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 279
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.09.2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Um eine wirklichen Durchschnitt angeben zu können, hätte ich wohl Aufzeichnungen über den Besuch führen sollen.

Unübersehbar gibt es aber große Schwankungen in der Zahl der Besucher. Ich war schon bei Stammtischen mit 3 und mit ca. 25 (habs versucht zu zählen, ging aber schlecht wg. Gewusel). Ich trau mich jetzt wirklich nicht sagen wo da der Durchschnitt liegt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernhard



Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 182
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.09.2010 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Negativrekord waren 2 Personen (incl. Meinereiner).

Maximium, hmm... keine Ahnung.

Jedenfalls freue ich mich schon auf den Oktoberstammtisch.

"Ozapft is!"

LG
Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai v. Eggenburg



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 185
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.09.2010 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch schon einen elitären Stammtisch nur mit Ratmar und mir. Cool

Aber bei den letzten zwei, drei Mal wo ich da war waren immer mindestens zehn, teilweise sogar über zwanzig Leute da...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Nicht-LARP Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de