Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Neu? Nicht wirklich, aber eigentlich doch neu.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Neu hier?
Autor Nachricht
euphoria



Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.05.2012 15:22    Titel: Neu? Nicht wirklich, aber eigentlich doch neu. Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich stelle mich kurz vor, weil ich ja brav alle Regeln beachten möchte.

Auf LARPs findet man mich schon seitdem ich 2 Jahre alt bin, da der Papa mich immer brav mitgenommen hat.
Fand sogar Fotos von mir bei den Abenteuern im Jahre 1997 (gibt es übrigens eine Möglichkeit die in Größer digital zu bekommen?).

Ich habe allerdings jetzt gut 3 Jahre nicht mehr gespielt und kam unlängst wieder ins Live-Fieber, hehe.
Der Papa ist zwar nicht mehr SO aktiv wie früher, aber dennoch kann man ja in (sehr große) Fußstapfen treten.

Da ich auch ohne Papa Up-To-Date sein möchte, habe ich mich mal hier registriert. Smile

LG,
Beccy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.05.2012 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Neuzugang mit Vorstellung - wie nett! Smile

Wegen den Fotos: Das könnte klappen - oder auch nicht. Am besten, du wendest dich an den Herrn Obmann, den Ratmar (ae(Punkt)obmann(Ät)gmail(Dot)com). Sag ihm um welches Spiel es geht, vielleicht kann er dir dann weiterhelfen.

Sonst: Viel Spaß beim Stöbern in dieser staubigen Bibliothek ... Wink

M.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
euphoria



Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.05.2012 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Werde ich machen! :>

Danke!

Echt? Schon so verstaubt?
Also wird es wenig Sinn machen hier nachzufragen bzgl. "welches Larp würdet ihr mit empfehlen für XYZ"? :<

Weil ich such nämlich nach etwas nettes Plott-lastiges im Juli/August für mich und meinen Freund (der bislang nur auf einem Live war).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.05.2012 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aktivität hier hält sich in Grenzen. Freundlich augedrückt. Aber frag nur, wir werden ja sehen ... Wink

Ehrlicherweise würde ich Dir empfehlen, für nicht AE-spezifische Dinge an belebtere Orte zu gehen (auch wenn du hier schon auch kompetente Antworten bekommen kannst): larper.ning.com (dort gibt es auch eine Österreich-Gruppe) oder z.B. das Weltensammler-Portal. Zumindest sind das die Seiten, wo ich gelegentlich reinschau' - ich larpe ja nichtmehr und kümmer' mich nur noch a bissl hier ums Forum. Wink

Durchaus empfehlenswert ist auch der monatliche Larp-Stammtisch im Martinschlössl, Martinstrasse 18, 1180 Wien. Der nächste ist wohl Anfang Juni.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 30.05.2012 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja, da kann ich leider nur zustimmen... staubig, staubig. Embarassed

aber ein paar Infos konnte ich Beccy schon weitergeben und möchte versuchen, das Forum als Kommunikationsplattform wieder (mal) anzukurbeln...
Wink
...wird auch ein Punkt am nächsten Stammtisch,
Donnerstag, 14. Juni 2012
im Martinschlössl, Martinstrasse 18, 1180 Wien...

was ich vergessen hatte, im August ist "Iomlans Weg", ein kleines Spiel, wo allerdings vielleicht noch Plätze als NSC frei sind.
alles Liebe,
Cool Ratmar
_________________
Cool Ratmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.05.2012 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

@euphoria: Siehst, du, wie ich gesagt habe.
@Ratmar: Pssssst! Und nicht den Staub aufwühlen! Wink
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 30.05.2012 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

...aber...aber... *hust* sonst kann ich doch nicht das Moos giessen, dass darunter so arm vertrocknet...
Wink
Cool Ratmar
_________________
Cool Ratmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.05.2012 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dann geh bitte wenigstens nicht in den Keller ...
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
euphoria



Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.06.2012 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

:(

Leider werde ich aber von Ratmar via E-Mail gut ignoriert? :cry:

Bekomme zwar Newsletter, aber nie Antworten.
Lande ich eventuell in der Spambox? Habe mittlerweile 3-4 Mails geschrieben seit gut 2-3 Wochen und bekomme keine Antwort....
Das heißt es gibt zwei Möglichkeiten (ich gehe NIEMALS davon aus, dass man mir bewusst nicht antworten will, außer ich übertreibe es mit meinen euphorischen Fragerein :P)

1. Ich nerve schon
2. Ich lande in der Spambox

Ich dachte ich versuchs halt mal übers Forum...? :oops:

Kommen kann ich heute nämlich leider nicht zum Schimpfen, weil ich nächsten Freitag meine große Uniprüfung habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
euphoria



Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.06.2012 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich merke aber auch gerade, dass meine letzte Antwort vom 30. Mai nicht ankam?

Was ist denn da los? :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mimin Stunt McStoud



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 346
Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien

BeitragVerfasst am: 15.06.2012 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider ist das Forum relativ schlecht frequentiert. Komm am besten mal am Mittwoch beim Keiler/Waffentraining im 8. vorbei. Da ist er sicher...
_________________
Mein Blog: http://miminbastelt.blogspot.co.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.06.2012 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dass das Forum Posts frisst ist nicht üblich - aber sowas kann im www schon mal passieren.

Ich glaub auch nicht, dass der Ratmar dich absichtlich ignoriert. An welche Adresse schreibst du denn? Ich stupf ihn mal an deswegen ...
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.06.2012 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Er sagt, er hat dir schon alle seine eMailadressen gegeben und es kommt nix an. Meine Mails gehen durch, also liegt's vielleicht nicht an ihm, sondern an dir? Probier mal mir was zu schicken: martinPUNKTariochforumÄTgmxPUNKTat
Wenn du mir schickst, was du ihm schicken willst, versuche ich gern das weiterzuleiten.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 15.06.2012 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dazwischen hab ich jetzt gestern einmal eines bekommen und darauf geantwortet - hoffe da sind nicht noch mehr verschütt gegangen?
Antworte mir am besten auf eine meiner Aussendungen, die kommen meistens retour.
Wink
_________________
Cool Ratmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.06.2012 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Darf man davon ausgehen, dass die Kommunikation zwischen Euch jetzt klappt? Ich schlaf nämlich ganz schlecht deswegen ... Wink
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Neu hier? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de