Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

LARP Ausbildungs CON für Jugendliche 6.8. - 11.8.2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland
Autor Nachricht
ECW



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.01.2013 14:31    Titel: LARP Ausbildungs CON für Jugendliche 6.8. - 11.8.2013 Antworten mit Zitat

6 Tage reine IT-LARP-Ausbildung!
Krieger, Magier, Waldläufer, Heiler.
Großes Lager 12-17 Jahre, kleines Lager ab 18 Jahre.
Alles, was man über LARP wissen muss: gutes Ausspielen, hartes Kämpfen ohne Regelsysteme, Infight, wie baue ich meine Kleidung/Waffe selbst, Kochen auf LARP, Kampf in Schachtreihe, Waffentraining mit Holzwaffen, harte Waldläuferausbildung, theoretische und praktische Magie, Heilerausbildung mit Bergen auf dem Schlachtfeld, Lagerorganisation, Kampf im Dungeon, spannende Plots ohne Weltrettung und vieles mehr.

Im Preis ist bereits ALLES enthalten! Essen, Getränke, Snacks, Wappenrock, LARP-Waffe, Spezialmaterial nach Ausbildung (Energieball, Schild, Wurfmesser etc.), Unterbringung im Großraumzelt, etc.

Außerdem bieten wir auch eine NSC-Ausbildung an: Wie unterstütze ich die ORGA, was wird von mir erwartet, schöner sterben, selbst Plots gestalten usw.

Elfen: bei uns wird komplett englisch gesprochen!

Vom 6.8.-11.8.2013
Es wird Sonntags noch gespielt!

Ort: Morschreuth bei Gößweinstein, PLZ: 91327, Bayern

DIE ERSTEN BEIDEN ANMELDUNGEN AUS ÖSTERREICH ZAHLEN NUR DEN 1/2 PREIS! Die 1. Anmeldung haben wir schon, also 3-2-1... deins?

Anmeldung und mehr Infos auf unserer Homepage:
http://www.ecw-event.de/cms/Events/Felder-der-Ehre/ecw,a,76b

Bei Fragen einfach melden: katrin@ecw-event.de
_________________
ECW
Kraft deinem Willen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de