Ariochs Erben - Forum
Erster �sterreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

LARP Ausbildungs CON f�r Jugendliche 6.8. - 11.8.2013

Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-�bersicht -> LARPs in Deutschland
Autor Nachricht
ECW

Beitr�ge: 3

BeitragVerfasst am: 24.01.2013 14:31    Titel: LARP Ausbildungs CON f�r Jugendliche 6.8. - 11.8.2013 Antworten mit Zitat

6 Tage reine IT-LARP-Ausbildung!
Krieger, Magier, Waldl�ufer, Heiler.
Gro�es Lager 12-17 Jahre, kleines Lager ab 18 Jahre.
Alles, was man �ber LARP wissen muss: gutes Ausspielen, hartes K�mpfen ohne Regelsysteme, Infight, wie baue ich meine Kleidung/Waffe selbst, Kochen auf LARP, Kampf in Schachtreihe, Waffentraining mit Holzwaffen, harte Waldl�uferausbildung, theoretische und praktische Magie, Heilerausbildung mit Bergen auf dem Schlachtfeld, Lagerorganisation, Kampf im Dungeon, spannende Plots ohne Weltrettung und vieles mehr.

Im Preis ist bereits ALLES enthalten! Essen, Getr�nke, Snacks, Wappenrock, LARP-Waffe, Spezialmaterial nach Ausbildung (Energieball, Schild, Wurfmesser etc.), Unterbringung im Gro�raumzelt, etc.

Au�erdem bieten wir auch eine NSC-Ausbildung an: Wie unterst�tze ich die ORGA, was wird von mir erwartet, sch�ner sterben, selbst Plots gestalten usw.

Elfen: bei uns wird komplett englisch gesprochen!

Vom 6.8.-11.8.2013
Es wird Sonntags noch gespielt!

DIE ERSTEN BEIDEN ANMELDUNGEN AUS �STERREICH ZAHLEN NUR DEN 1/2 PREIS! Die 1. Anmeldung haben wir schon, also 3-2-1... deins?

Anmeldung und mehr Infos auf unserer Homepage:
http://www.ecw-event.de/cms/Events/Felder-der-Ehre/ecw,a,76b

Bei Fragen einfach melden: katrin@ecw-event.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-�bersicht -> LARPs in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright � Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004