Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Moe's Bastel Projekt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Selbermachforum
Autor Nachricht
Kühfraß



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nicht gleich das tägliche Schimmelkäsedessert im Untotenlager? Das riecht noch toter... Und mit einem kräftigen Gorgonzola lässt sich alles Mögliche kochen, jedesmal wohlschmeckend, jedesmal neu und jedesmal... geruchsintensiv. Harr.
_________________
Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hjallskar



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar ideen hätt ich noch. Als kleine Erfrischung für die eifrigen Standbesucher:
AUGAPFELSAFT: Kaufe Lychi-Kompott und ein paar Weintrauben (blaue oder rote empfohlen). fülle die Lychi mit den Trauben, gieß den Saft in ein (ausgewaschenes) Gurken oder Marmeladeglas (ohne etikette) und voila. Umso älter das Glas, umso besser siehts aus weil die Oberfläche nicht mehr so eben ist und es dadurch einfach viel besser aussieht wenns bissal verzogen is. vorrangig schmeckts super. weiß nicht wie tauglich das für deine pläne ist, aber das viel mir grad noch ein Smile
_________________
http://avatarratava.khallandra.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich sehr cool! Wär auch was für den Knochen (Untoten-Taverne) am nächsten Scheibenwelt-Live! So wie die eingelegten Eier in amerikanischen Bars ... Laughing
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffl



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 176
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

erinnert mich an ein larp vor jahren unterhalb des schneeberges ... ich glaube, es war das avatar-life ... da gab es augen-suppe eingelegte finger (war alles aus marzipan ... kööööstlich!) ... und ich war damals als halbhirnamputierter ghoul der zombietreiber des untoten jagdmeisters dieser untoten dimension ... da haben wir auch eine untotenhymne gesungen .... hach waren das noch zeiten ... 1993 oder 1994 ... *schwärm*
_________________
scio me nihil scire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moe der Bauer



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien, 20.

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

{WICHTIG}

Ich suche zwecks Bannerbau eine private Bezugsquelle für verbilligte und auch gebrauchte Skelette\Schädel\Körperteile !
Sofern jemand von euch da etwas hat bitte bei mir per PN oder Mail melden, wäre ewig dankbar! Smile


Für ORGAs kann ich als Gegenleistung Geld anbieten und\oder versprechen, nächstes Con gerne einen Untoten NSC zu machen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Selbermachforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de