Autor |
Nachricht |
martin

|
Verfasst am: 15.02.2007 09:32 Titel: Stoffgesch�ft |
|
|
Ich hab schon wieder ein Stoffgesch�ft gefunden. Oder es hat jemand ein Stoffgesch�ft gefunden, und ich hab die Info gefunden (als kleines "Dankesch�n" die Info im Volltext):
Zitat: | Hallo!
Wie die meisten von euch wissen, er�ffnen wir am 3.M�rz in der B�rsegasse unser neues Gesch�ft, Fantasy Flagship. Heute haben wir herausgefunden, dass unser Vermieter eine Stoffhandlung in der Neulerchenfelderstra�e besitzt. Wir waren n�mlich dort und mir sind glatt die Augen �bergegangen, denn dort liegen wirklich sch�ne Stoffe, auch Leinen usw und nichts teurer als � 4.- am Laufmeter. Das besagte Leinen war sogar nur mit � 3.- am Laufmeter angeschrieben.
Sicher, die Auswahl ist nicht ganz so enorm wie beim M�ller, aber daf�r kann man es sogar ganz leicht mit der Bim erreichen, wird beraten, und muss sich nicht durch 1000 Ballen w�hlen. Und ich wei� aus Erfahrung, dass man beim M�ller f�r das selbe Leinen, das ich heute gesehen habe, � 5.- am Laufmeter hinlegt.
Wer also mal vorbeischauen m�chte, die Adresse lautet:
Avik Stoff-Gesch�ft
Neulerchenfelderstra�e 27.
Greets,
Ivy |
Btw: B�rsegasse, feine Adresse! B�rsianer als Laufkundschaft? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Mimin Stunt McStoud

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beitr�ge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 15.02.2007 10:42 Titel: |
|
|
Linie J. U6 Josefst�dterstrasse, dann J oder zu Fuss ginge auch.
Ist ganz in der N�he vom Brunnenmarkt, wo das Gesch�ft vom Herrn Neumann war (die Gegend kennst du also). _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 18.02.2007 12:10 Titel: |
|
|
Ist das selbiges Eck, wo vorher der Conquero war? (Wenn ich mich des Namens richtig entsinne) _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
 |
Gwaeddraig McFiddich

|
Verfasst am: 18.02.2007 12:14 Titel: |
|
|
das klingt durchaus interessant.. ich denke da k�nnte man mal vorbei schaun! obowhl ich im moment eigentlich eh mehr als genug habe!  _________________ ~ Luceo non uro! ~ |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 18.02.2007 12:31 Titel: |
|
|
Genauer weiss ich's nicht, sorry. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
|