Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Drachenfest 2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland
Autor Nachricht
buddah



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 07:41    Titel: Drachenfest 2007 Antworten mit Zitat

Hi Alle!

Wer im August noch nix vorhat und Lust hat auf das Drachenfest, kann gerne mitfahren,...
Selber leite ich dieses Jahr die Kochgilde in der Stadt, wer da mitspielen will gerne,...

Leider bin ich im Aufbauteam und werde schon Freitags bis Sonntag Vorort sein. Sprich wer mitfährt wird wohl oder übel mitanpacken dürfen,...
Wahrscheinlich darf ich das Catering fürs Aufbauteam auch machen, sprich für Versorgung ist gesorgt Smile
Wer Interesse hat an mich ein pm!
(Übrigens ihr braucht keine Kochkenntisse haben, es geht auch ohne Smile

Kosten tut der Spasz leider auch was,... die Karte und Auto/Spritbeteiligung (wobei bei der Karte kann ich was deixeln wenn der und die Interessierte in der Kochgilde mitmachen will Smile

lg buddah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de