Autor |
Nachricht |
Tante Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.06.2007 15:13 Titel: |
|
|
Das ist alles sehr verwirrend...
Kinder laden die Nachbarn zum Sandkastenspielen ein und borgen ihnen Schauferl und K�berl. Die Nachbarn gehen mit dem Schauferl ins andere Eck des Sandkastens und bauen alleine ein paar Burgen. Die Kinder wollen ihre Sachen zur�ck. Die Nachbarskinder f�hlen sich unverstanden und gehen - und nehmen das K�berl mit. Jetzt haben sich alle nicht mehr lieb.
Stimmt's so weit? |
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 06.06.2007 15:17 Titel: |
|
|
Ach je, hier loggts einen ja gar nicht ein... Ich war's! Ha! _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, da� du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
 |
DuenneLuft
|
Verfasst am: 06.06.2007 15:55 Titel: |
|
|
Das ist net lustig, das ist sehr traurig, Kinderkram im Ganzen und wer sich das alles durchliest, wird wohl zweimal �berlegen, ob Lives tats�chlich so unterhaltsam sind, wenn das dann so endet.
Sehr peinlich!
Herold, Du hast das gut formuliert... |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 06.06.2007 16:05 Titel: |
|
|
Shit happens. So what?
Na im Ernst: so sind die Menschen. Ehrlich. Also braucht sowas keinen �berraschen, eigentlich. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Gregor Mc Stoud
|
Verfasst am: 11.06.2007 09:03 Titel: |
|
|
Kindergarten ......
oder doch Beleidigte Reaktion auf die Unterbindung von Machtbestreben ....
Schaut aus wie in unserer Politik: Ich mag dich nicht mehr also mach ich mein Eigenes Programm ....
"Ich finde das ganze einfach l�cherlich wage jedoch keine Meinung dar�ber abzugeben weil ja niemand, ausser den Schuldigen (Beschuldigten) an solchen Dingen Teil hatten.
Im Gro�en un Ganzen jedoch best�rkt mich dieser "KINDERGARTEN" darin bei so gro�en tollen Dingen doch Abstand zu nehmen. _________________ Gregor Henry der Mc Stouds
http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306
Skyp = Bastler21 |
|
Nach oben |
|
 |
Tino
|
Verfasst am: 11.06.2007 18:43 Titel: |
|
|
Tja, der Alex findet sicher ein neues Projekt... |
|
Nach oben |
|
 |
JosefGr�n

|
Verfasst am: 30.06.2007 16:19 Titel: |
|
|
Als einer der Betroffenen: die Berichterstattung nur von einer Seite zu lesen, gibt ein verf�rbtes Bild... wen es jemand wirklich genauer interessiert, kann gerne mal pers�nlich nachfragen. Der Vergleich mit den Kindern und Kindergarten bzw. Sandkasten hinkt um vieles hinterher.
Urteilt bitte nicht wegen diesen paar aus dem Zusammenhang gerissenen "Briefen", da liegen dutzende Gespr�che, Skype-Konferenzen und Lives dazwischen. Also gen�gend Erfahrungen.
lg
Georg
aka Ishmael
P.S.: Und wenn euch bei jemanden spielen nicht mehr Spa� macht, weil es euch zu sehr einschr�nkt, werdet ihr sicherlich euch auch einen anderen Weg suchen...
Vor allem: @ Tante: Danke f�r diesen wirklich kommentarlos eingebrachten Eintrag, der auf einige nur ein schlechtes Bild wirft... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.07.2007 08:56 Titel: |
|
|
Obige Berichterstattung ist eigentlich ziemlich ersch�pfeng, weil eben Kommunikation nur m�glich war, nachdem man durch Ver�ffentlichen einer Anfrage quasi eine Erpressung mit der �ffentlichkeit gemacht hat.
Macht kein Spass, sowas.
Sprich: Alex hat nur geantwortet, wenn ein Brief offen im Internet stand. Vorher war Schweigen im Walde.
Aber offenbar geh�rt es zum Stil, zu behaupten, da sei mehr dahinter und dann auf Nachfragen nach dem "mehr" das "mehr" schuldig zu bleiben, auf andre zu verweisen die dann nat�rlcih nicht sprechen oder auch zu behaupten "das haben wir schon zu Gen�ge diskutiert". |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 18.07.2007 10:27 Titel: |
|
|
Ich frag mich: WARUM hast du das hier gepostet? Die Sache ist doch erledigt, oder? Ich bin ja nicht der Meinung, dass Kritik nur hinter verschlossenen T�ren ge�ussert werden darf, aber hier sehe ich keinen wirklichen Nutzen f�r den Leser ... _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.07.2007 12:16 Titel: |
|
|
ich kanns ja nur vermuten, aber evtl wollte Tante ja was zu euer neuen Ariochia-Gruppe sagen. |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 18.07.2007 12:40 Titel: |
|
|
Welche neue Ariochia-Gruppe? Und wenn dem so w�re, warum steht das dann nicht da?
(Kannst du, Gast, bitte zumindest einen Nick angeben? ) _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Gregor Mc Stoud
|
Verfasst am: 18.07.2007 13:20 Titel: |
|
|
�hhh .... welche Ariochia Gruppe?
Neu ?
... kennen nur eine Gruppe .... das sind die Kochbolde aber die sind eher HDH als Ariochia zuzuordnen ... _________________ Gregor Henry der Mc Stouds
http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306
Skyp = Bastler21 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.07.2007 13:37 Titel: |
|
|
die Alex-Achenar spielen jetzt doch mit heimat in ariochia. |