Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Sommer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Vanaar
Autor Nachricht
Touffen Splitterkreys



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Ulcast-Marienburg/Eiberon/Vanaar

BeitragVerfasst am: 06.07.2006 08:19    Titel: Sommer Antworten mit Zitat

....ein Vogel fliegt über den nächtlichen Himmel des westlichsten Fürstentums...



Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moe der Bauer



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien, 20.

BeitragVerfasst am: 12.09.2006 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

....als urplötzlich ein Blitz selbigen in ein fliegendes Brathähnchen verwandelt. Zu Boden gefallen, schnappt sich ein Fuchs das leckere Hähnchen und schleppt es in seinen Bau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffl



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 176
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

welch übergroßes entsetzen befiehl den fuchs, als sich plötzlich der gergillte vogel auf seine beine stellte und wie ein untoter - ja, tatsächlich ein solcher war er wohl - auf den fuchs losstakte, der sich mit einem japsenden, winselnden geräusch durch einen nebenein-, nein, hier eher nebenausgang davonmachte. der untote vogel stakste noch eine weile im bau hin und her, und kam dann endlich zur ruhe in der innersten wohnhöhle ... und wartete ... irgendwann würde schon etwas Lebendiges vorbeikommen, das er angreifen konnte ... ein fuchs, ein wiesel oder ein junger, unerfahrener dachs. dann könnte er endlich seine neue bestimmung als "Jäger des Lebens" aufnehmen ... denn alles, was der vogel noch in sich spürte, war der drang, leben zu nehmen, zu vernichten, und anzunagen, oder eher anzupieken mit seinem schnabel ... kroarrkroarrkroarrharrharr ... blut und tod und verwesung ... er wartete ...

[... ziagt's eich woam ooh, 's wiad heabst ...]
_________________
scio me nihil scire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

(Ist dem Thoms der Fitz abgepascht?) Wink
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffl



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 176
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

[intime-disziplin waren, tstststs ... des dada ist ein intimeforum! over and out]
_________________
scio me nihil scire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kühfraß



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und vielleicht, nein, eigentlich völlig gewiss, wenn man den Schicksalsbüchern von Karminakrul glauben kann* hätte es sich von der lebenden Essenz seiner Opfer genährt und wäre gewachsen und stärker geworden, hätte sich schon bald an größeren Wesen versucht, erst einem Dachs, dann, viel später, ein oder zwei Wölfen. Bis das furchtbare Federvieh eines Tages über ein Pferd und seine einsame Reiterin hergefallen wäre.
Vom fürchterlichen Menschenmord weiter gestärkt wäre es losgezogen und hätte mehr Blut gesucht, bald wäre man in der Nacht nicht mehr aus dem Haus gegangen, dann wären die ersten Leichenfunde in abgelegenen Höfen aufgetaucht. Wenige Wochen später hätte das grausige Mischwesen die ersten Dörfer leergepeckt und wäre als Das Geflügelte Grauen Des Westlichsten Fürstentums in aller Munde gewesen, hätte die untoten Schatten seiner Opfer um sich gesammelt und ganz Vanaar zum Erzittern gebracht. Wenn nicht in diesem Moment...


*) 12. Buch, Kapitel 4, Abschnitt 17, "und sie sollen sehen/ wenn erscheint ein zeichen/ aus den wäldern des westens/ verbrannt und doch lebendig/ geflügelt und doch nicht fliegend/ gejagter jäger, verspeister mörder/ dann wird es geben ein zähneknirschen/ ein kindergreinen und greisenjaulen/ ein sabberndes knirschendes jammern/ im ganzen land und woanders auch "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Vanaar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de