Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Hosch Says Goodbye

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Nicht-LARP Events
Autor Nachricht
Hosch



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 16:48    Titel: Hosch Says Goodbye Antworten mit Zitat

Falls auch hier jemand herumhuscht, ders nicht schon auf anderem Wege vernommen hat:

Juhui und Hollaridio, die Hosch geht nach Tirol...!
Und weil meine neue Tätigkeit als Sängerin mir auch so gut wie garkeine Zeit mehr zum LARPen lassen wird, möchte ich fürs Erste gerne Abschied feiern. Von Wien, vom Liverollenspielen und von EUCH.

Wann? Wo? Was? Wie?
Am 20.12.2007 ab 18.00 (für die die schon früh wieder weg müssen ;o) im Aera. Das ist in der Gonzagagasse 11 im 1. Bezirk, ganz in der Nähe vom Fantasy Flagship.
Und weils im Vorweihnachtsstress gar so viele Termine gibt haben wir beschlossen zeitökonomisch zu handeln und am selben Abend auch gleich die Präsentation des Trailers für das nächste Haourin Spiel "Hagemund will sterben" stattfinden zu lassen.
Und falls ich auf die schnelle noch einen Pianisten find, den ich mir leisten kann bzw. der mich aus lauter Lust und Spaß an der Freud begleitet, würd ich auch ein paar Liedchen trällern, nachdem einige Leute Interesse an einer derartigen Aktion bekundet haben.

Fragen, Wünsche, Beschwerden oder Anregungen können hier gepostet oder auch per PM, Mail oder telefonisch an mich gerichtet werden.
Bussi Eure Hoschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kühfraß



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Buschtrommeln haben nur unverständliches Staccato gemorst!
Erzähl mehr, was ist in Tirol, das es hier nicht gibt? Bessere Aufnahmestudios? Nettere Leut? Endlich Ruh von uns komischen Wienern? All das und noch mehr? Wir wollen ALLES wissen!

Dass ich jetzt schon frage, hängt natürlich damit zusammen, dass wir am 20. nicht können werden. *schnief*
_________________
Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hosch



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass ihr nicht könnt, dafür kann ich dir aber deine Frage beantworten! Smile
Nichts von alldem was du hier aufgezählt hast ists und doch bist du nicht weit davon entfernt.
Es ist eine Band.
Eine Cover Band um genau zu sein, die Rock und Pop Nummern covert und es mir ermöglicht, endlich alle möglichen Formulare so auszufüllen, wie ich es immer schon wollte. Ab 25. Dezember kann ich nämlich die Spalte "Beruf" mit dem wunderschönen Wort "Sängerin" ausfüllen ohne wenn und aber. Und das ist etwas, was man in Österreich fast nur auf diese Weise und in dieser Region schaffen kann, dem Tourismus und dem Apré Ski sei Dank...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gregor Mc Stoud



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 355
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schade ist's dass die Besten immer als Erste gehen ....
_________________
Gregor Henry der Mc Stouds

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306

Skyp = Bastler21
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Nicht-LARP Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de