Ariochs Erben - Forum
Erster �sterreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Hosch Says Goodbye

Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-�bersicht -> Nicht-LARP Events
Autor Nachricht
Hosch

Beitr�ge: 7

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 16:48    Titel: Hosch Says Goodbye Antworten mit Zitat

Falls auch hier jemand herumhuscht, ders nicht schon auf anderem Wege vernommen hat:

Juhui und Hollaridio, die Hosch geht nach Tirol...!
Und weil meine neue T�tigkeit als S�ngerin mir auch so gut wie garkeine Zeit mehr zum LARPen lassen wird, m�chte ich f�rs Erste gerne Abschied feiern. Von Wien, vom Liverollenspielen und von EUCH.

Wann? Wo? Was? Wie?
Am 20.12.2007 ab 18.00 (f�r die die schon fr�h wieder weg m�ssen ;o) im Aera. Das ist in der Gonzagagasse 11 im 1. Bezirk, ganz in der N�he vom Fantasy Flagship.
Und weils im Vorweihnachtsstress gar so viele Termine gibt haben wir beschlossen zeit�konomisch zu handeln und am selben Abend auch gleich die Pr�sentation des Trailers f�r das n�chste Haourin Spiel "Hagemund will sterben" stattfinden zu lassen.
Und falls ich auf die schnelle noch einen Pianisten find, den ich mir leisten kann bzw. der mich aus lauter Lust und Spa� an der Freud begleitet, w�rd ich auch ein paar Liedchen tr�llern, nachdem einige Leute Interesse an einer derartigen Aktion bekundet haben.

Fragen, W�nsche, Beschwerden oder Anregungen k�nnen hier gepostet oder auch per PM, Mail oder telefonisch an mich gerichtet werden.
Bussi Eure Hoschi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
K�hfra�

Beitr�ge: 399

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Buschtrommeln haben nur unverst�ndliches Staccato gemorst!
Erz�hl mehr, was ist in Tirol, das es hier nicht gibt? Bessere Aufnahmestudios? Nettere Leut? Endlich Ruh von uns komischen Wienern? All das und noch mehr? Wir wollen ALLES wissen!

Dass ich jetzt schon frage, h�ngt nat�rlich damit zusammen, dass wir am 20. nicht k�nnen werden. *schnief*
Hosch

Beitr�ge: 7

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass ihr nicht k�nnt, daf�r kann ich dir aber deine Frage beantworten! Smile
Nichts von alldem was du hier aufgez�hlt hast ists und doch bist du nicht weit davon entfernt.
Es ist eine Band.
Eine Cover Band um genau zu sein, die Rock und Pop Nummern covert und es mir erm�glicht, endlich alle m�glichen Formulare so auszuf�llen, wie ich es immer schon wollte. Ab 25. Dezember kann ich n�mlich die Spalte "Beruf" mit dem wundersch�nen Wort "S�ngerin" ausf�llen ohne wenn und aber. Und das ist etwas, was man in �sterreich fast nur auf diese Weise und in dieser Region schaffen kann, dem Tourismus und dem Apr� Ski sei Dank...
Gregor Mc Stoud

Beitr�ge: 355

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schade ist's dass die Besten immer als Erste gehen ....

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306

Skyp = Bastler21
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-�bersicht -> Nicht-LARP Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright � Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004