Moq
|
Verfasst am: 14.08.2006 15:06 Titel: CoM 06 |
|
|
Da es ja gerade Mode ist, Lives zu kommentieren, wollte ich mal hier meinen Senf zum Mythodea abgeben.
Ich bin hingefahren, weil ich seit Jahren �ber Grossveranstaltungen schimpfe, aber nie auf einer war. Also: mehr Argumente holen
Zum Gl�ck wurde ich extrem positiv �berrascht, die Orga hat erstaunliches geleistet. Es gab an nahezu jeder Ecke Dixies, und sogar einige Stationen mit festen Duschcontainern und Toiletten, die jeden Tag 2x gereinigt wurden. Einige massive Probleme (z.B. die in Frankfurt steckengebliebenen Zelte, oder den famili�r bedingten Ausfall des Holzlieferanten) hat die Orga mit unglaublichen Energien gut l�sen k�nnen. Hut ab!!!
Vom Geschehen her kann ich nur sagen, dass es so viele M�glichkeiten gab, etwas zu erleben, dass ich im Nachhinein bedaure, so wenig getan zu haben. Aber man kann halt nicht �berall dabei sein. Und dort, wo ich dabei war, konnte ich sehr nette Plotideen feststellen.
Wir waren im Luftlager zusammen mit der Lapping Rotte und den Schattenst�rmern, zwei gr�sseren Gruppen mit Sinn f�r Ordnung *h�stl*, aber auch �berragendes Ambiente und viel Spass. Wenn wir n�chstes Jahr wieder hinfahren, dann wieder in das Luftlager. Kann ich nur empfehlen
Fazit: ich nehme fast alles zur�ck, was ich negatives �ber Grossveranstaltungen gesagt habe, und hab sogar Lust, wieder hinzufahren. Daumen hoch! |
|