Autor |
Nachricht |
Stoffl
|
Verfasst am: 09.10.2006 17:17 Titel: |
|
|
... @ des mit der Kalt-Warm-Dusche ... die art und weise, wie das am ende des abends l�uft und so mit dem ewigen warten der leute auf o.k. vs. k.o. und der moderierenden a.k. (ist die torrie und saugt gef�hle?), die das ganze noch in die l�nge zieht, des hat was f�rchterlich sadistisches an sich ... bin da innerlich ordentlich grantig geworden beim zuschauen ... hab noch das gesicht von dem 16j�hrigen burschen vor augen, der da mit der dann ausgeschiedenen am ende noch gestanden ist und so unsagbar traurig-verzweifelt geschaut hat ... die ausgeschiedene selbst schien es ja mit ziemlicher gelassenheit (zumindest vordergr�ndig) genommen zu haben ... aber wer wei� ... da k�nnte man soziopsychologische und -pathische abhandlungen dar�ber schreiben ... und ich bin sicher, das geschieht eh ... bless u, birgit, und bless all of them girls & boys around u in diesem zirkus ... verlierts nicht eure seelen da drinnen, bitte ... _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
 |
branca

|
Verfasst am: 15.10.2006 01:38 Titel: KAAARTEN!!!! |
|
|
Ich hab Karten,ich hab Karten!*jubel*
Will wrr n�chsten Freitag mit ins Studio,die Hosch anfeuern???
schickt mir ne pm
oder mail to:
branca.vernet@gmx.at
lg,Michi |
|
Nach oben |
|
 |
Dalmar von Wayreth
|
|
Nach oben |
|
 |
branca

|
Verfasst am: 02.11.2006 14:41 Titel: BALD BALD |
|
|
Es kann sich nur noch um Tage handeln.... also,morgen treffe ich die liebe Hoschi zur Besprechung der HP-dann kommt nur noch der feinschliff und -fertig!
Anfang n�chster Woche sollte es soweit sein,falls nicht noch gr��ere Probleme und Katastrophen auftauchen...
lg, michi |
|
Nach oben |
|
 |
|