Autor |
Nachricht |
martin

|
Verfasst am: 16.10.2006 13:43 Titel: SPIELEFEST 24.-26.11.2007 |
|
|
PeZi hat was kundzutun:
SPIELEFEST 24.-26.11.2007
Beim heurigen Spielfest wird es ein paar Novit�ten geben, was die Pr�sentation der Fantasy-Szene betrifft. Hier sind die wichtigsten:
1.) Da ich das Spielefest auch als Treffen der Fantasy-Szene betrachte, konnte ich die Idee durchbringen, dass Besucher des Festes aus der Szene verg�nstigte Eintritte (ca. 5 EUR) bekommen. Zu diesem Zweck gibt es ein bestimmtes Kontingent an Karten, die die jeweiligen Vereine der Fantasy-Community vergeben k�nnen.
2.) die Vereinsst�nde werden kleiner, daf�r wird es aber -
3.) drei Spielwelten geben - Fantasy, Star-Trek und eine Art Dungeon
Die "Spielwelten" sind eigene R�ume, die entsprechend gestaltet werden sollen, um interessierten Besuchern die M�glichkeit zu geben, kleine Szenen und Szenarien der jeweiligen Genres zu bespielen. Das "Dungeon" soll so gestaltet sein, dass dort sowohl Fantasy-Dungeon, Harry Potter - Szenarien und Vampire gespielt werden kann.
Der Plan ist, dass bei den Vereinsst�nden die Leute entsprechend beraten werden, dann wird es Termine geben, wann die jeweiligen Spiele starten, und die Leute k�nnen sich entsprechend darauf vorbereiten.
Soweit zum Konzept.
Nun meine Bitte: wir brauchen f�r die Planung ziemlich schnell einen �berblick, wer von der (Liver-)-Szene interessiert w�re,
� einen verbilligten Eintritt f�r sich bzw. Freunde aus der Szene zu bekommen
� heuer beim Stand aktiv mitzumachen
� bei den Spielszenarien als SL oder NSC mitwirken m�chte (hat mit Standbetreuung nichts zu tun !) und
� beim Aufbau der Spielszenarien (v.a. Dungeon und Fantasy-Spielbereich) mitgestalten und mitarbeiten m�chte.
(f�r die "Akteure" beim Stand und den Spielszenarien ist der Eintritt nat�rlich - wie jedes Jahr - gratis)
Entsprechend bitte ich um schnelle R�ckmeldung (innerhalb der n�chsten zwei Wochen) - entweder direkt bei mir pers�nlich, per Telefon (06764171213), per Mail an zip@adv.magwien.gv.at., oder per ARIOCHS ERBEN - Forum. F�r Fragen stehe ich nat�rlich jederzeit zur Verf�gung.
Danke jetzt schon f�r R�ckmeldungen,
Peter Zillinger
PS.: Wer Lust hat, kann noch einen Sprung bei www.spielefest.at vorbeimachen, die Seite ist neu. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn.
Zuletzt bearbeitet von martin am 18.06.2008 09:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Die Margot

|
Verfasst am: 21.06.2007 16:17 Titel: Kleine Korrektur |
|
|
Das Wochenende stimmt schon, wie immer 5 Wochen vor Weihnachten.
Das exakte Datum ist allerdings
Fr. 23. Nov. bis So. 25. Nov. 2007
Bussi
Die Margot _________________ Man kann fast alles genie�bar machen, man muss es nur mit Liebe zubereiten. |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 21.06.2007 16:44 Titel: |
|
|
Ui, ich glaub das war f�r's letzte (2006) und damals war das Jahr falsch ...  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Die Margot

|
Verfasst am: 21.06.2007 17:50 Titel: |
|
|
Mach dir keine Sorgen, Martin. Der Termin ist auch auf der Spielefestseite falsch. Aber der 24. ist der Samstag und der 26. demnach der Montag. Ich glaub einfach nicht das das Spielefest von Sa. - Mo. geht.
M�glicherweise hab ich aber einen verdruckten Kalender. Wer wei�? _________________ Man kann fast alles genie�bar machen, man muss es nur mit Liebe zubereiten. |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 21.06.2007 18:52 Titel: |
|
|
F�r heuer stimmen deine Angaben sicher. Ich hab aber im Oktober 2006 gepostet ...  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 22.06.2007 13:49 Titel: |
|
|
Sch�m Dich...
Erst das falsche Jahr schreiben und dann im richtigen Jahr auch noch den falschen Tag haben.
Ts, ts, ts. Du hast es verloren, alter Junge. _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, da� du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 22.06.2007 13:53 Titel: |
|
|
Ich? Ich hab hier nur reinkopiert was ER geschrieben hat! (zugegebenerma�en ohne schaun und denken und so ...)  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 22.06.2007 14:35 Titel: |
|
|
Und dann noch auf andere rausreden!
Wo soll das enden?
Oh Gott, wo soll das enden?? _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, da� du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 22.06.2007 14:59 Titel: |
|
|
Der Gulag ist abgeschafft. Ist er doch?  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 24.06.2007 16:41 Titel: |
|
|
Leider. Wir finden etwas Anders f�r Dein Vergehen...
Gulasch? _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, da� du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
 |
Ratmar
|
Verfasst am: 29.10.2007 10:57 Titel: "Freiwillige Helferlein" gesucht! |
|
|
Hi Allesamt,
Das Spielefest naht mit Riesenschritten, daher rufe ich all jene tapferen Mitstreiter auf, die sich diesem Wahnsinn zu stellen wagen, ihre Schwerter zu G�rten und ihre Teilnahme auszurufen!
Vorzugsweise an Bernd Haberzettl oder mich!
Lieben Gru�,
Ratmar |
|
Nach oben |
|
 |
Gnurrrr Donnerklinge

|
Verfasst am: 20.11.2007 09:10 Titel: |
|
|
Wie sieht es jetzt aus? Kommen Gewandete jetzt billiger rein oder nicht?
Wollte zwar nicht kommen, aber die Umst�nde zwingen mich...  _________________ yadayadayada? |
|
Nach oben |
|
 |
Ratmar
|
Verfasst am: 20.11.2007 14:30 Titel: |
|
|
Jawohl, ist noch m�glich - Allerdings nur mittels "Vorverkauf" / Verbindlicher Anmeldung und Erfassung auf einer Liste, die ich
heute Abend, am 20.11.2007 bis 19:00
an das FGC weiterleiten mu�!
Interessenten: Anzahl Karten und Namen bitte per Mail an arioch[Klammeraffe]gmx.at melden!
Lieben Gru�,
Ratmar |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 26.11.2007 13:46 Titel: |
|
|
Wer war denn dort und wie war's? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
|