Autor |
Nachricht |
Moq
|
Verfasst am: 05.09.2007 09:32 Titel: |
|
|
Dass man net alle auf einmal erreicht, ist eh klar, aber irgendwo muss mal der Anfang gemacht werden, nicht wahr?
Vorschlag Linksammlung: EINEN Thread mit Linksammlungen zu H�ndlern und Basteltips, mehrere Threads machen das un�bersichtlich und nach ein paar Wochen findets keiner mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 05.09.2007 09:40 Titel: |
|
|
F�r die H�ndler-Links hab ich mal einen entsprechenden Thread gemacht (Marktplatz). F�r Bastelanleitungen bin ich doch daf�r, zu bestimmten Dingen eigene Threads zu machen. �ber die Suchfunktion sind die dann auch leicht zu finden, denke ich. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Mimin Stunt McStoud

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beitr�ge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
Verfasst am: 05.09.2007 09:48 Titel: |
|
|
Dann machen wir am beten ein eigenes Subforum mit eigenene Themen zu Bastelsachen und Shops... _________________ Mein Blog: http://miminbastelt.blogspot.co.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 05.09.2007 10:26 Titel: |
|
|
Et Voila: Selbermachforum. F�r Shops gibt's ja schon den Marktplatz. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
|