Autor |
Nachricht |
Ratmar
|
Verfasst am: 29.10.2007 10:46 Titel: Ein etwas anderer Keiler-Abend |
|
|
Motivation und Inhalte unserer Besch�ftigungen konnte heuer auch den Jugendlichen n�her gebracht werden: Gemeinsam mit Stefan und Claudia, unseren gro�artigen Keiler-Machern; wurde in Kooperation mit den Veranstaltern der �N� � Buchwochen� in Korneuburg von unserem h�chstgesch�tzten Keiler-Team einer der sch�nsten und dichtesten �Tavernenabende�, bei denen ich je mitwirken durfte, generiert.
Obwohl das Projekt zuerst f�r fast zu junge Interessierte ausgeschrieben war (die Veranstalter wollten ihre Jungschar- und Firmlinge auf unser Hobby hinweisen) war der Zustrom an Personen im richtigen Alter unglaublich gro� - Es fanden sich n�mlich fast alle Gruppenleiter und deren Freunde ein !
Neben wunderbar- unheimlichen Ambiente (ein alter Luftschutzkeller bei Kerzenlicht kann einiges!) einer -auch f�r Laien nachvollziehbaren- Story mit Anlehnungen an M�rchen und musikalischer und schaustellerischer Unterst�tzung aller anwesenden "Tavernen-Dauerg�ste" konnte ein ausgesprochen stimmungsvoller Abend veranstaltet werden.
Eine ausgesprochen motivierte Gruppe von fast einem Dutzend Interessenten zwischen 18 und 25 Jahren war die Folge. Vielen Dank an alle �alten Hasen &-Innen� die uns dabei unterst�tzt haben!
Euer Ratmar |
|
Nach oben |
|
 |
Gnurrrr Donnerklinge

|
Verfasst am: 29.10.2007 11:06 Titel: |
|
|
Aus Gesundcheitliche Probleme konnte ich leider nicht dabei sein.
Ich wusste ich w�rde was verpassen...  _________________ yadayadayada? |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 29.10.2007 11:21 Titel: |
|
|
Klingt ja sehr nett - und erfolgreich! _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
|