Autor |
Nachricht |
Nordmann Gast
|
Verfasst am: 03.11.2007 02:01 Titel: Hi, junge Larper suchen anschluss (Teil 2) |
|
|
achja ... 1 bogen und 2 rohlinge zum �ben w�ren vorhanden ;D |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 04.11.2007 20:51 Titel: |
|
|
Hallo!
Das Larpkampftraining im Katar findet derzeit nicht statt, bzw. nur wenn es Interessenten gibt (also auf Anfrage; die Trainigszeiten wurden von den historischen Fechtern von Klingenspiel �bernommen (Kontakt: http://www.klingenspiel.at/impressum_&_kontakt.html)). Ein neues Angebot gibt es in diesem Thread: http://www.ben.at/ariochforum/viewtopic.php?p=4604#4604.
Wegen sonstiger Infos zum Verein werd' ich wen anderen anreden, ihr bekommt da sicher rasch eine Antwort.
Inzwischen w�rde ich euch nahelegen euch einmal auf www.larpwiki.de umzuschaun, da findet ihr jede Menge Informationen zum Hobby Liverollenspiel.
Gr�sse, M. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Ratmar
|
Verfasst am: 05.11.2007 09:55 Titel: |
|
|
Hi Patrick & Freund
stehe euch gerne mit weiteren Informationen zur Verf�gung!
wenn ihr mir eine Mail an arioch(Klammeraffe)gmx. at sendet, kann ich euch einige unserer Info-Materialien zukommen lassen, bzw. auch eure Fragen und dergleichen beantworten.
Lieben Gru�,
Ratmar |
|
Nach oben |
|
 |
Nordmann Gast
|
Verfasst am: 05.11.2007 12:13 Titel: |
|
|
Joah hi
danke f�r die rasche antwort
bei diesem training bin ich nat�rlich dabei ;D ... hoffe einige von euch zu sehen und vlt zu erkennen ^^ werd nur mitn rohling dort sein ... hab vom fantasy flagship davon erfahren das da n training ist
hoffe wir sehen uns dort =))
eine frage h�tte ich noch wie euer vereinsleben so aussieht von meetings ? larps ? etc...
danke au�adem f�r die info mit larpwiki^^ .. haben schon das meiste von dort durchgelesen gehabt
lg patrick |
|
Nach oben |
|
 |
Ratmar
|
Verfasst am: 13.11.2007 13:07 Titel: |
|
|
Hi Patrick,
habe bisher noch nichts von Dir in meinem Account gefunden!
Da ich viele Infos zu unseren Aktivit�ten und Events in Rundmails "rausjage", w�re es sinnvoll, wenn Du mir schreibst - sonst entgehen Dir auch noch die News...
Lieben Gru�,
Ratmar |
|
Nach oben |
|
 |
|