Autor |
Nachricht |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 21.05.2006 17:00 Titel: |
|
|
Wenn er garantiert fest stinken soll, einige Zeit in der Sonne vorlagern. Ich sag nur franz�sische Delegation grad am Robin Hood-Live! *naser�mpf* Deren K�s war nimmer frisch Aber vertreibts nicht alle Elfen damit *g* _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
 |
Tarech Humpel
|
Verfasst am: 24.05.2006 13:58 Titel: |
|
|
heute!  |
|
Nach oben |
|
 |
Tino
|
Verfasst am: 29.05.2006 16:19 Titel: |
|
|
Wie war das Live? Wie viele Leute waren dort? Um was ging es dann?... |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 29.05.2006 16:28 Titel: |
|
|
121 Personen nach K�chenrechnung (also inkl. SL, ohne die Babies), lt. letzten Angaben und ohne nachzuz�hlen.
Der Plot war vielschichtig, es ging u. A. um die Nachfolge in der Comt� und Widerstand gegen die goldl�ndische Besatzung und - und nebenbei um noch jede Menge Subplots (oder hab ich da was falsch verstanden? ) mit Geistern, Feen und was weiss ich noch was. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Tarech Humpel
|
Verfasst am: 29.05.2006 16:44 Titel: |
|
|
danke an alle mitwirkenden, hat wahnsinnig viel spa� gemacht
kann man eigentlich irgendwie an die ganzen fotos kommen? |
|
Nach oben |
|
 |
Dracir

|
Verfasst am: 29.05.2006 19:52 Titel: |
|
|
Bon Jour, Monsieur 'umpell !
Fotos werden wir sammeln, sichten, ins Netz stelln und vielleicht auch noch eine kleine "Best Off" CD - wenn unser grrrro�er Ork-Schamane das Ritual fertig hat, gibts mehr dazu.
slainthe, ups, �h....wie prostet sichs franz�sisch ???
Ratmar _________________ nunc est bibendum!  |
|
Nach oben |
|
 |
Mimin Stunt McStoud

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beitr�ge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
Verfasst am: 29.05.2006 20:10 Titel: |
|
|
["tschintschin"] (so schwul die Franzm�nner aber echt jetzt)  |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 29.05.2006 20:10 Titel: |
|
|
http://tinyurl.com/ndd5x _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 30.05.2006 06:34 Titel: |
|
|
hat echt spass gemacht!!danke f�r den plot mit den aufst�ndischen(den echten und den falschen )das war mal eine m�glichkeit f�r mich und die meinen abseits des schlachtfeldes diplomatisch zu sein.
und als mich dann samstag nacht der goldl�ndische pr�fekt in seinen palast eingeladen hat hab ich mir schon angefangen gedanken �ber meinen n�chsten char zu machen
folgende situation,wir versuchen verzweifelt ein feuer anzuz�nden mit hilfe einer holzplatte als blasebalg.der pr�fekt (pezi in seiner elfenpanier)taucht aus dem nichts auf und begr�sst mich.wir plaudern ein bisschen �ber die ereignisse der letzten tage,das wetter,kymbrischen tee...,das sch... holz gl�ht nur statt zu brennen,ich:"aus der glut wird nie ein feuer",darauf der pr�fekt:"ihr d�rft die hoffnung nie aufgeben werter botschafter,die hoffnung stirbt zuletzt.und manchmal bedarf es eines starken windes damit aus der glut ein feuer entspringt"
danke pezi f�r dieses absolut 2deutige gespr�ch!!ich hab einen moment lang geglaubt,dass jetzt jeden moment 20 goldl�ndische soldaten aus dem geb�sch h�pfen um mich zu verhaften  _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
 |
Gregor Mc Stoud
|
|
Nach oben |
|
 |
Soren
|
Verfasst am: 30.05.2006 12:50 Titel: |
|
|
Jo, im Nachhinein war das Ende sogar gut.
Besonders bedanken m�chte ich mich bei den Spielern, die mich und meine Braut dann bei der Hochzeitszeremonie DOCH NICHT umgeschnitten haben ...
Und ein Dank der K�chencrew. Die K�sest�bchen um Mitternacht sind zwar wie Briketts im Magen gelegen, aber sie waren nichtsdestotrotz ausgezeichnet (und ich habe noch nie so gute Linsen gegessen und der Plot mit med L�ffel wurde am letzten Tag auch noch gel�st )
In diesem Sinne gerne wieder
Thomas aka Francois, der unerm�dliche Corporal |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 30.05.2006 14:17 Titel: |
|
|
da gabs eine hochzeit
da hab ich wohl grad spenden f�r die kymbriahilfe gesammelt _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
 |
Little

|
Verfasst am: 30.05.2006 16:49 Titel: |
|
|
Downey hat Folgendes geschrieben: |
danke pezi f�r dieses absolut 2deutige gespr�ch!!ich hab einen moment lang geglaubt,dass jetzt jeden moment 20 goldl�ndische soldaten aus dem geb�sch h�pfen um mich zu verhaften  |
brauchst keine angst haben war ja gleich neben dir
Hochzeit? hm verdammt! einen grund zum Feiern verpasst . . . _________________ Du wei�t nie, was in einem Manne steckt, ehe du ihm nicht auf die Nase gehauen hast. |
|
Nach oben |
|
 |
Robert & Brigitte
|
Verfasst am: 30.05.2006 19:07 Titel: |
|
|
Hallo wir wahren auch da bei den Horde Hondraks ( Robertus von Lichtenau und Elfriede ).Uns hat es nicht gefallen .W�rden gerne bei euch mit machen |
|
Nach oben |
|
 |
Robert & Brigitte
|
Verfasst am: 30.05.2006 19:10 Titel: |
|
|
Ach ja die Fotos bekommt Peter von den Live |
|
Nach oben |