Autor |
Nachricht |
Anastasius Focht

|
Verfasst am: 08.03.2009 13:07 Titel: In Time Treningslager |
|
|
Aufgrund zahlreicher Anfragen bez�glich der Ausbildung und Tr�nings
habe ich mich entschlossen ein Intime Trainingslager ins Leben zu rufen.
Also meldet euch hir ob ihr da gerne mitmachen wollt .
Damit ich einen �berblick bekomme wieviele Leute mitmachen wollen und was alles geboten werden sollte . _________________ Religionskriege passiren dann, wenn zwei erwachsene M�nner dar�ber streiten, wer den cooleren Imagin�ren Freund hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Mimin Stunt McStoud

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beitr�ge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
Verfasst am: 08.03.2009 17:28 Titel: |
|
|
Kommt drauf an wann und wo und wie regelm��ig, aber generell w�r ich interessiert... _________________ Mein Blog: http://miminbastelt.blogspot.co.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
Alexander Corvinus

|
Verfasst am: 08.03.2009 20:44 Titel: |
|
|
Also wie gesagt. Focht hat im LarpSchmiede Forum einige Anfragen bez�glich eines Waffen Trainings bekommen. Beim letzten Larp besuch am Samstag ist uns dann die Idee entsprungen ein LARP daraus zu machen, falls sich gen�gend Leute prinzipiell f�r so ein Trainingslager interessieren w�rden.
Also im eigentlichen Sinne ist gedacht, ein wie gesagt, LARP-InTime Training zu organisieren. (d.H. mit Zelt und Selbstversorger).
Wo: muss sich allerdings noch kl�ren. (Habe da ein Waldst�ck meines Onkels im Sinn, ist aber etwas abseits von Wien, aber dennoch gut mit �ffis zu erreichen)
Wann: Wann das Wetter stimmt, und sonst keine gr��eren Veranstaltungen geplant sind. Geplant ist ein Wochenende, d.h. 3 InTime Tage
Wie Regelm��ig: Tja, Wenn wir es InTime m��ig veranstalten h�ngt es sicherlich vom Erfolg des ersten Trainings ab.
Abgesehen davon bin ich mit Focht, je wie es die Zeit erlaubt, und das Wetter, mit Waffentraining besch�ftigt.
Falls es also nicht die Anfrage auf ein Gr��eres InTime besteht,sind also sicherlich regelm��ige Termine innerhalb Wiens m�glich.
Also wie gesagt Bitte alle Interessenten auch in diesem Forum melden damit die Organisatorischen Dinge gekl�rt werden k�nnen. Wie die Ausf�hrung dann aussieht h�ngt von der Teilnehmerzahl ab.
Von den Waffenw�nschen her sind wir f�r alles offen, jedoch m�ssen wir davor die genauen W�nsche kennen um uns darauf einstellen zu k�nnen.
MfG
Michael v/o Corvinus v/o Lister _________________ Alexander Corvinus - Nepharit des Ordens von Melvis
Lister Amara - Kopfgeldj�ger
<< OotD Orga >> |
|
Nach oben |
|
 |
Ratmar
|
Verfasst am: 27.04.2009 11:17 Titel: |
|
|
Finde die Idee sehr gut!
Mit Terminm�glichkeiten sieht es halt vor allem Mai/Juni eher mager aus,
aber schaun wir mal ob wo was sinnvoll unterzubringen ist!
Ratmar |
|
Nach oben |
|
 |
Lelituh

|
Verfasst am: 29.04.2009 12:41 Titel: |
|
|
interesse habe ich an sowas prinzipiell.
ist bei mir halt leider auch eine zeitfrage...  _________________ Das Leben ist kein Ponyhof!
*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*
We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu!
Mond! J�! |
|
Nach oben |
|
 |
|