|
|
Autor |
Nachricht |
Reulos-Orga
|
Verfasst am: 21.02.2012 09:49 Titel: 21.9. - 23.9.2012 - Taverne "Zum Stummen Barden" - |
|
|
Die Reulos-Orga l�dt ein!
Wir veranstalten Ende September 2012 einen Ambiente-Con im Raum Passau (direkt an der �sterreichischen Grenze).
Ein kurzer Einblick:
Eine grausame Bestie sucht das kleine, abgeschiedene Dorf Weitfurth heim. In den letzten Wochen sind unschuldige Mitb�rger des Nachtens auf blutr�nstige Art und Weise zu Tode gekommen. Der Dorfrat ersucht alle tapferen und wackeren Recken, egal ob per Tross, Ross oder doch per Fu�maschine, egal ob als mut�ger Streiter, Ritter oder als armer Schlucker, ob als Heilkund�ger, Magiewirkender oder Kr�uterkund�ler, egal ob du Jungspund oder Alteingesessener unserer Zunft bist, sich in der Dorftaverne �Zum stummen Barden� einzufinden, um die Ergreifung dieses Unget�ms voran zu treiben.
weiter Informationen findet ihr unter:
http://www.reulos-orga.de
Wir freuen uns auf Euer Kommen,
Liebe Gr��e aus Passau,
Eure Reulos-Orga |
|
Nach oben |
|
 |
Arno Site Admin

|
Verfasst am: 21.02.2012 12:34 Titel: |
|
|
Euer Termin ist im Kalender eingetragen.
Die Location sieht klasse aus. Kannst Du mir dazu eine PM schicken. Ich h�tte da ein paar Fragen an Dich. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Reulos-Orga
|
Verfasst am: 20.04.2012 12:55 Titel: |
|
|
Hallo ihr Larper ,
ich m�chte nur darauf hinwei�en, dass unsere erste Buchungsstaffel in 10 Tagen ausl�uft.
Die Planungen f�r den Con nehmen immer mehr Gestalt an, weitere IT-Hintergrundinformationen werden derzeit geschrieben und entwickelt.
Fall Fragen offen sein sollten, einfach hier posten oder via Mail kontaktieren (anmeldung@reulos-orga.de)
LG
eure Reulos-Orga _________________ http:://www.reulos-orga.de
Bei fragen einfach via PM anschreiben, oder direkt an uns via Mail. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|