Wir erstellen Themes, Plugins oder eine ganz neue Webseite mit dem Marktführer CMS WordPress.

wordpress-logo-stacked-rgb

Wir haben viele CMS ausprobiert, von unseren Eigenentwicklungen im Jahre 2000, über Joomla, Drupal und Typo3 in den 10 Jahren darauf, aber keines hat uns so überzeugt wie das Open Source System WordPress. Seine Suchmaschinenoptimierung, offene Architektur, Benutzerfreundlichkeit und rasante Weiterentwicklung hat uns die Wahl leicht gemacht.

Das typische WordPress Projekt:

Projektstart

  1. Erstkontakt durch Kunden
  2. Kick-off Meeting zum Kennenlernen, klären der grundlegenden Fragen wie Ziele und Funktionsumfang, evtl. Budget und Zeitrahmen
  3. Angebot

Seitensetup

  1. Theme Auswahl
  2. Designvorgaben und Content für die Startseite
  3. Setup, Anpassung an Designvorgaben

Befüllung

  1. Content sammeln
  2. Befüllen durch uns, Kunden oder Agentur
  3. Testphase

Abschluss

  1. Workshop mit Schulung und Manual
  2. Feintuning
  3. Erneute Testphase
  4. Abnahme

 

Referenzprojekte

Hier unsere WordPressprojekte der letzten Jahre:

  1. www.unserschulbuffet.at + selbsterstelltes Theme
  2. www.aspartam.at
  3. www.aspartam.ch
  4. www.aspartame.hu
  5. www.takeoffpr.com
  6. www.einvoll.net
  7. www.teichgraeber.de
  8. www.sonnos.net
  9. www.dieter-hoefler.com
  10. www.silke-biedka.de
  11. www.inits.at
  12. www.lounge.fm + selbsterstelltes Theme
  13. www.dulhofer.at
  14. www.Biosain.at  + selbsterstelltes Theme
  15. www.herold.at Pluginentwicklung
  16. Institut für Ehe und Familie (coming soon)
  17. www.nittnaus.net Redesign (coming soon)
  18. www.felsersee.at (coming soon)

Hier finden Sie einen Überblick über unsere letzten WordPressprojekte.